Online Tanzkurse & Tutorials

Die neue Videoplattform der Tanzschule Stanek. Hier findest du Tanzvideos begleitende zu unseren Tanzkursen und auch Online Tutorials die zum selber lernen geeignet sind. Wir wünschen Euch viel Spaß!

Wie bekomme ich Zugang?

Aktive Stanek Mitglieder & Tanzkursbesucher

Während der Betriebsschließung aufgrund der Corona-Pandemie erhalten unserer Kursbesucher kostenlos Zugang zu unseren Tanzvideos.

  • Noch kein Konto auf unserer Webseite:
    Kontaktiere uns über Mail oder WhatsApp (+4369910840111) und wir schicken dir deinen persönlichen Anmeldelink.
  • Hast du bereits ein Konto auf unserer Webseite:
    Klicke im jeweiligen Kurs auf „Kurs belegen“. Deine Anfrage wird von uns bearbeitet. Sobald du freigeschalten bist, erhältst du von uns eine E-Mail.

Keine aktiven Kursbesucher

Kontaktiere uns per Mail oder WhatsApp (+4369910840111). Wir setzen uns mit Dir in Verbindung und gehen die Anmeldungen individuell mit Dir durch.

Für Alle

Online Tanzkurse

Mit unseren Online Tanzkursen kannst Du selbst deine gewünschten Tänze und Figuren lernen. Wir erklären dir genau die Schritte und Figuren mit Videos aus unterschiedlichen Blickwinkeln.

Für Kursteilnehmer/innen

Videos begleitend zu unseren Tanzkursen

Speziell für unserer Kursbesucher/innen haben wir Videos der jeweiligen Schritte und Figuren aufgenommen. Diese Tanzvideos helfen Euch das bereits Gelernte zu wiederholen und sie geben Euch die Möglichkeit nachzuschauen wenn Ihr Übergänge oder einzelne Schritte vergessen habt.